teile mit Weile...
Ziel des SZBS ist unter anderem die Hortung von Ersatzteilen. Wir verstehen uns nicht als professionelle oder gar gewerbliche Teilelieferanten, können aber z.B. betreffs bei VW nicht mehr lieferbarer Teile eventuell weiterhelfen. Neben Santana-Teilen haben wir auch Passat-Teile (nur 32b!) "auf Lager" liegen; im Zweifel also ruhig nachfragen... - im Folgenden eher die Raritäten & Kuriositäten.
Eine Passat-Rückbank. Selten, denn es handelt sich um eine Rückbank zu einer Sportsitz-Ausstattung eines Passat C, CL oder GL (GL nur bis Mj. 1987). Außerdem hat diese Sitzbank noch zusätzlich die Kopfstützenaufnahmen. Sie befindet sich in gutem gebrauchtem Zustand (auf dem Foto etwas eingestaubt). Bei Interesse an der Rückbank bitte melden.
Einzelstück WELTWEIT!

Dieses ist die vermutlich einzige (!) 32b-Tür auf der Welt, die mit einer Geschwindigkeit von 250 km/h (nicht nur Tacho, sondern real) gefahren wurde! 

Und dies nicht etwa im freien Fall, sondern legal auf einer Bundesautobahn (A39 bei Salzgitter). Einzig anderes noch vorhandenes Teil dieses Highspeed-Experimentes (die Besatzung konnte dem Versuchspassat unverletzt entsteigen) ist ein Kofferraumdeckel (beide Teile minimal angerostet)... - auch hier gilt: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst und kann seinen 32b mit einer wirklich einzigartigen Tür schmücken.