Schlanke Front:

Der LX hat nur eine Chromleiste in der Stoßstange, kein Chrom in der Haubenleiste und eine Stoßstange ohne SRA-Hörnchen. Auch Nebelscheinwerfer gibt es nicht...

- wären da nicht der Frontspoiler und der kleine Spoiler auf dem Scheibenwischer, man würde nicht auf den großen Motor schließen können.

Ausgeliefert wurde dieser Santana mit 185/70 HR 13-Reifen auf der Serienstahlfelge in 5,5Jx13. Irgendwann wurden diese gegen Avus-Alufelgen getauscht, die als Extra zu haben gewesen wären - sie stehen dem Wagen ausgezeichnet!
Aus dieser Perspektive fällt die Höherlegung an der Hinterachse sehr auf - ein Garant für neugierige Blicke auf der Autobahn.

Der Spoiler muß in jungen Jahren schon vom Erstbesitzer ergänzt worden sein - eigentlich sitzt er auf dem Formel E und Turbodiesel-Modell.

Eigentlich soll man hier ja nicht mit dem Auto fahren, aber für Fotoaufnahmen dieses klassischen Volkswagens muß man ja einfach eine Ausnahme machen...
Der stolze Besitzer:

Durch den Spoiler fühlt sich der Kofferraum-deckel doch völlig anders an...