Warum habe ich noch einen LX5?

Was macht ein Santanafahrer, wenn er mit einem metallicfarbenen 83er Santana GX5 Vergaser Automatic mit Fast-Vollausstattung glücklich und zufrieden ist?

Er holt sich dazu noch einen weißen 84er Santana LX5 Einspritzer mit Handschaltung und nicht allzuvielen Extras... - und ist hinterher noch glücklicher und zufriedener. Der Wagen ist die perfekte Ergänzung zu meinem GX5.

Nachdem mir 2004 ein Freund seinen Passat C Fließheck verkauft hatte, hat Jörn (http://www.vw-youngtimer.de.vu) kurz später diesen Santana bei sich untergestellt...

Ursprünglich wollte er ihn als Winterauto nutzen, doch glücklicherweise blieb dem Wagen dieses grausame Schicksal erspart - aber Jörn äußerte ein Interesse an meinem Passat.

Anfang Januar 2006 wurden die Verhandlungen schließlich erfolgreich abgeschlossen und der Passat wurde gegen den Santana eingetauscht.