? Nein, Passat...

Ein Blick in den vorderen Längsträger des Fünfzylindermodells.
Blick auf die vordere Spritzwand. Durch den Aufschnitt im Wasserkasten lassen sich die Lenksäule und die Rückseite der Relaisplatte betrachten.
Bereich der B-Säule. Die besonderen Verstärkungen in der Säule erschweren die Durchführung der ZV-Schläuche und der Kabel für elektrische Fensterheber an dieser Stelle. Unten rechts neben dem Mittelschalldämpfer der Auspuffanlage der Bremskraftregler für die Hinterachse.
Die hintere Radaufhängung. Links im Bild der Schnitt durch die Überlappung von Innen- und Außenkotflügelblech. Entsteht hier Rost und dringt infolge einer Durchrostung Wasser ein, läuft dieses in den Schweller bzw. die Endspitze und sorgt in der Folge für schwere Durchrostungen an tragenden Teilen. Die Bördelung der Radläufe erhöht dieses Risiko.

Vor dem Federbeim in schwarz die Pumpe für die ZV.

Blick durch den Kofferaumboden auf die Kopplungsstelle von Mittel- und Endschalldämpfer. Während die Töpfe selbst eher selten durchrosten, ist beim 32b gerade diese Kopplung sehr rostanfällig.
Auch wenn diese Bilder manchen schockieren mögen, so mußten sie in gerade in dieser schonungslosen Offenheit gezeigt werden, um ganz natürliche technische Zusammenhänge zu verdeutlichen.

Es handelt sich übrigens um das 81er Schnittmodell, früher zu sehen im AutoMuseum der Volkswagen AG, Wolfsburg.